Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Gilden-Bewerbungen

Bewerbung Vanguard Tank

Hallo Frontline-Community,mein Name ist Jonas und bin 24 Jahre alt und komme aus Konstanz am Bodensee. Ich studiere Politik-und Verwaltungswissenschaften. SWTOR spiele ich seit Frühjahr 2012. Allerdings habe ich letztes Semester eine Pause eingele...
Member avatar small Sylvinia 4y
Sylvinia31284Member avatar small Sylvinia 4y
Gilden-Bewerbungen

Frontkämpfer Bewerbung

Hallo Frontline,Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei euch in der Gilde.RL Name: NunzioAlter: 21Charname: SnifyKlasse: FrontkämpferSkillung: PyroOnlinezeiten: Jeden Tag online von 17-24 Uhr. An den Wochenenden open end.Warum "Frontline" ?: I...
Member avatar small Snify 4y
Snify21073Member avatar small Sirox 4y
Gilden-Bewerbungen

Bewerbung eines SW:ToR rückkehrers :)

Hey ihr lieben,erstmal etwas zu mir : ) Name: Chris Alter: 22Wohne zurzeit mit meiner kleinen Familie (Verlobte und mein 1 Jähriger Sohn) in der nähe des Bodensees.Falls ihr mehr wissen möchtet, trage ich dies gerne nach :)Nun vorab zu meinem Anli...
Member avatar small Cate 5y
Cate3808Member avatar small Cate 5y
Gilden-Bewerbungen

Bewerbung

Hallo Leute,mein Name ist Marco, ich bin 31 Jahre jung und komme vom Niederrhein. Bin gelernter Mediengestalter und momentan arbeitssuchend. Daher habe ich sehr viel Zeit fürs zocken, was neben Musik machen und Party feiern, sowieso schon immer me...
Member avatar small Marco 5y
Marco3659Small Psyfox 5y
Page 1