Notify Message
Forums
ThreadsAuthorPostsViewsLast Post
Allgemein

Auf wiedersehen..

Hallo Leute..da ich momentan durch meine Arbeit kaum noch zum spielen komme, werde ich fürs erste die Gilde verlassen. Hatte bei Frontline eine schöne Zeit und habe dazugelernt. Werde mich sicherlich hier und da noch im Spiel bewegen. Vielleicht s...
Small Laisor 4y
Laisor21124Small Psyfox 4y
Allgemein

Forumsrechte

Hi Leute,kann mich pls wer auch im Forum freischalten? Danke!Kann mich bei der Gelegenheit ja gleich kurz vorstellen: mein Main (und einziger Char) ist Shurukai, ein 49er Wächter. Spiele SWTOR seit 1.3. MMO's spiele ich seit vielen Jahren, das bös...
Member avatar small Shurukai 4y
Shurukai2541Small Psyfox 4y
Allgemein

Machts gut

Hallo...Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, ist mein Vorhaben nach 1.4 wieder öfter zu spielen fehlgeschlagen.Mir fehlt momentan einfach die Motivation/Lust mich einzuloggen. Es liegt nichtmals an SWTOR. Habe mir ja auch GW angeguckt, aber da ist...
Small Echotai 4y
Echotai2606Member avatar small Steppenwolf 4y
Allgemein

Zur rBG-Umfrage

HalloDie Umfrage ist für mich etwas käse, weil ich nicht die möglichkeit habe, es so einzutragen wie ich es gerne möchte. Auch die Uhrzeit sollte berücksichtigt werden.Deshalb jetzt noch einmal ganz genau. Mo. + Di. ab 19:00 UhrMittwoch ab 21:00 U...
Member avatar small Shinzu 4y
Shinzu2549Small Kryxxus 4y
Allgemein

Grüße euch!

Hallo Frontline,kennt ihr mich noch? :) Der ein oder andere wahrscheinlich schon.Wollte mal hören, wie es bei euch so läuft. Wer noch spielt und welche Veränderungen die Gilde so gemacht hat.Würde mich freuen von ein paar Leuten zu hören.Yuzu, Eco...
Member avatar small Nebu 4y
Nebu81156Member avatar small Steppenwolf 4y
Allgemein

Kurze Zwangspause

So Leute, die kommenden 2, eventuell auch 3 Wochen bin ich erstma l gar nicht mehr on, wegen Umzugs und anderer Verpflichtungen. Danach bin ich aber dann hoffentlich in der neuen Wohnung auch wieder unter der Woche online.Hab schonmal die kommende...
Member avatar small Jordrak 4y
Jordrak4697Small Laisor 4y
Allgemein

rWZs ohne Gildenbeitritt

Guten morgen zusammen, Ich habe im Serverforum gelesen, dass ihr noch Leute für rWZs sucht.Bevor ich eine große Bewerbung schreibe, würde ich gerne wissen, ob ihr Spieler mitnehmt, die nicht bei euch in der Gilde sind.Für mich kommt ein Gildenwech...
Member avatar small Lash'thar 4y
Lash'thar4747Small Psyfox 4y
Allgemein

Ich bin neu hier!

Moin zusammen,Psyfox hat mich gestern nach einer gemeinsamen WZ ingame angesprochen und nach einem kurzen Gespräch im TS in die Gilde eingeladen.Zu mir: mein Name ist Sebastian, ich bin 28 Jahre alt, wohne noch in Bielefeld und bin Diplom-Kaufmann...
Member avatar small Zhabrukk 4y
Zhabrukk2574Small Psyfox 4y
Allgemein

Gemeinsames Twinken

Hey, wollte mal fragen ob jemand Interesse hat zusammen zu Twinken und wenn es nur Zwecks Klassenbuff ist, den kann man in BGs ja auch immer gebrauchen. In Gruppe gehts echt schnell und mehr Fun :). Könnt hier ja mal schreiben wer Interesse hat un...
Member avatar small Dâvê 4y
Dâvê6953Small Böhhz 4y
Allgemein

Matrixsplitter Belsavis

Hallo Jungs,ich habe 4x [Rakata-Energiewürfel] gefarmt, um den grünen Matrixsplitter von Belsavis freizuschalten. Wer den noch braucht, oder einfach nur haben will (für Twinks oder so), kann sich gerne hier eintragen. Dann machen wir einen Termin ...
Small Laisor 4y
Laisor2489Small Schoofi 4y
Allgemein

Vorstellung - Kryxxus

Hallo!Ich stelle mich mal hier im Forum vor da ich erst nächste Woche mein neues Headset(Mikro) bekomme und mich deswegen zurzeit nicht "persönlich" vorstellen kann.Ich bin mit den Leuten von MVP zu euch gewechselt.Mein Name ist Stefan, bin 27 Jah...
Small Kryxxus 4y
Kryxxus4723Small Sundance 4y
Allgemein

endlich kann der sirox wieder zocken

Ich wollte nur eben sagen das ich jetzt öfter wieder on bin weil ich die letzten 2 wochen wenig on war bzw gar nicht weil das real life gerufen hat und ich endlich meinem dsl 1000 Tschüss sagen konnte (btw unitymedia dsl 50k)
Small Sirox 4y
Sirox2472Member avatar small Shinzu 4y
Allgemein

Wir sind grösser geworden!!!

Hallo liebe FrontkämpferWie einige vielleicht schon festgestellt haben, sind wir quasi über nacht ein gutes Stück gewachsen. Ein nicht ganz unerheblicher Teil der Gilde MVP ist zu uns gestoßen, um uns zukünftig im Kampf gegen das Imperium zu unter...
Member avatar small Shinzu 4y
Shinzu2504Small Psyfox 4y
Allgemein

Golo macht erstmal Urlaub

Hallo liebe Guildies, Morgen am 28.08 wird meine SWTOR-Gametime zu Ende sein. Wie ja einige von Euch wissen, werde ich vorerst GW2 spielen. Habe bereits angefangen und bin sehr zufrieden. Ich hoffe Ihr habt weiterhin Spaß beim Spiel. Bin in Gw2 un...
Member avatar small Golo 4y
Golo3621Small Psyfox 4y
Allgemein

MÖÖÖP

hi ho, JA ich lebe noch! scheiß alternate hat nen besch****** kundendienst und meine kiste läuft leider noch nicht.hoffe aber mal das ich am samstag wieder online sein werde,bis die tage mfg
Member avatar small Dutchman 4y
Dutchman2484Small Psyfox 4y
Allgemein

Stubî verabschiedet sich dann mal....

Tach,da ich leider heute aus der Gilde gekickt wurden bin (leider - aber verständlich) möchte ich mich für die lustige Zeit bedanken, hätte noch gerne bis zum Release von GW2 meinen SWTOR Abend mich euch verbracht. Mir hat in der Gilde gut das Gil...
Member avatar small Stubsî 5y
Stubsî3680Member avatar small Shinzu 5y
Allgemein

GamesCom & Tauntaun Pet

War irgendwer von euch auf der GamesCom und hat jetzt zufällig den Code für eines der Tauntaun Pets über? Hätte nämlich verdammt gerne so ein Pet.
Small Gwenya 5y
Gwenya1402Small Gwenya 5y
Page 1